FAQ        Widerrufsrecht        Datenschutz        Impressum

Partnerzusammenführung

bedeutet genau das was der Name verspricht:

Ihr werdet mit magischen Mitteln zusammengeführt.

Partnerzusammenführung

Individuelles Voodooritual

 

Die Partnerzusammenführung eignet sich für Menschen die ihren Seelenverwandten, den fürs Leben bestimmten Menschen getroffen haben, wo sich der andere aber nicht seiner Gefühle bewusst ist.
Ein ganz zufälliges Treffen, ein Treffen verläuft etwas seltsam, eine unerwartete und / oder versehentlich geschrieben Nachricht. Aber du weißt sofort, dass ist der Mensch mit dem du deine Zukunft gestalten willst.

Liebesmagie gehört zu den wohl ältesten bekannten Ritualen. Sie kommen schon seit ewigen Zeiten zum Einsatz, so wie auch bestimmte Orte. Diese sogenannten Kraftorte stellen eine große Hilfe bei dem Liebeszauber dar. Wir nutzen diese speziellen Ritualorte für die entsprechenden Rituale zur Verstärkung. Und es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten solch ein Partnerzusammenführung-Ritual zu vollziehen, mit Telepathie, geheimen Zauberformeln und eine Art von Trancezustand um zu beeinflussen oder zu empfangen.
Diese Energien sind die eigentliche Realität, nicht die Materie. Wir nutzen dabei deine Energien um etwas zu bewirken, deinen Seelenverwandten zu dir zu bringen. Dabei befragen wir die flüchtigen Elemente des Kosmos. Gedanken, Energien und Schwingungen spielen sich nicht nur in deinem Kopf ab, sie bewirken auch etwas in deiner Außenwelt. Alles ist somit veränderbar.

Mit Energie zu arbeiten heißt Unglaubliches zu erreichen / bewirken.

Noch viel Mächtiger als das Schicksal ist die Geisteskraft der Gedankenenergie. Je nachdem worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, fließen auch die Energien. Und diese Energien richten wir auf die Person die DU erreichen möchtest. Es ist keine "Gehirnwäsche" deines Wunschpartners, sondern ein sanftes Einfluss nehmen über das Unterbewusstsein auf seine Seele. Dein Zukünftiger wird nicht bemerken das du eine Partnerzusammenführung hast machen lassen. Er wird immer wieder, und dann auch viel häufiger an dich denken. Erfolgreiche Partnerzusammenführungen versprechen viele, aber nicht wirklich viele können dieses Versprechen halten.

Der Preis für die „normale“ Partnerzusammenführungen beträgt 125,- Euro.
Bei dieser Partnerzusammenführung werde ich regelmäßig einmal wöchentlich das Ritual ausführen und dich unterstützend begleiten.

Selbstverständlich bieten wir diese Rituale auch als "Intensivritual" an. Dann werde wir die Rituale 2x wöchentlich ausführen.
Oder bei sehr hartnäckigen Fällen als "Premiumritual". Hier werden die Rituale 3x pro Woche ausgeführt.
Auf Wunsch werden wir auch alle Rituale im Hexenzirkel machen, dieses würde die Wirkung noch um das siebenfache erhöhen.

 

Die Geister glauben an dich!