Onlineliebe

 


Es gibt viele Menschen die glauben man könne sich nicht in der virtuellen Welt verlieben, sie nehmen Deine Gefühle nicht ernst.

Wir aber wissen das es möglich ist und um es zu verstehen muss man es vielleicht selber erlebt haben. Wir wissen dass es vielen von euch genauso schmerzt wenn ihr "Verlassen" werdet wie anderen "normal" Verliebten auch.
Ja, eine Onlineliebe kann genauso weh tun, wie eine Liebe die man im realen Leben kennengelernt hat. Doch kann man auch diese Liebe zurückgewinnen und an sich binden..


Es kann genauso wie im Leben passieren, dass man sich in eine Person verliebt die man toll und anziehend findet. Es fängt meist ganz harmlos an und man ist sich erst gar nicht bewusst was man für die andere Person empfindet. Vielleicht trifft man sich auf einer Flirtseite, Datingsite oder kennt sich von einem großen Onlineportal u.ä.

Ihr habt euch so gut verstanden ohne viele Worte, habt zusammen über dasselbe lachen können, seid einfach unzertrennlich gewesen. So verbrachtet ihr jede freie Minute die ihr finden konntet zusammen Online. Und vielleicht habt ihr euch zwischendurch auch real getroffen, es war die schönste Zeit für Dich.

Ihr hattet soviel gemeinsam. Doch plötzlich ist alles zu Ende, weil er sich blockiert oder er Angst hat das eure Liebe den Alltag nicht übersteht...
Sie/Er hat Angst vor zu großen Gefühlen.

Nun fühlst Du dich so traurig, leer und enttäuscht und hast keine Ahnung was Du tun sollst. Du willst und kannst nicht "als gute/r Freund/in" freundschaftlich mit ihm weiter chatten. Aber Du willst sie/ihn auch nicht ganz verlieren und den Kontakt wirklich für immer abbrechen.

Eine Partnerzuführung kann die geliebte Person zu Dir bringen, denn wir lassen ihn eine tiefe Sehnsucht nach Dir entstehen. Ein wichtiger Teil unserer Partnerzuführung ist, dass tiefliegende Ängste und Blockaden gelöst werden.

Mit diesem Ritual werden zwei Personen, zwischen denen Liebe, Sympathie oder Anziehung herrschte vereint. Leide nicht länger sondern kämpfe um Dein Glück, Deine Liebe und wir helfen Dir dabei diesen Kampf zu gewinnen.

Wir stehen Dir bei und helfen Dir deinen Wunsch zu erfüllen!

Dieses Ritual kostet 299,- Euro.